So dann mach ich auch mal für die EM einen Thread auf da kann man ja auch diskutieren über die Spiele sowie Ergebnisse endlich geht sie los heute Abend mit dem Spiel Deutschland-Weißrussland
Deutschland in wenigen Minuten gegen Weißrussland. Ich tippe auf einen ungefährdeten 6-Tore Sieg hoffe aber natürlich auch auf ein gutes Spiel von Harbok!!
Die Deutsche Handball-Mafia hat sich wieder einmal durchgesetzt und die Unparteiischen unter Druck gesetzt, anders kann ich mir die Niederlagen meiner Kollegen aus dem Land der Magyaren gegen die Deutschen Mafiosis und die Wikinger-Walfänger nicht erkären.
Skandal, Skandal, Skandal
Habe bei der EHF formell Beschwerde eingelegt, und Ungarn tritt aus der Europäischen-Handball-Federation aus und tritt dem Asiatischen Verband bei, da läufts wenigstens fair ab.
Ajo, des is doins! Jeder is dran Schuld ( Schiedsrichter, Licht, Ball usw.), aber selbst einsehen das man nichts drauf hat ausser Zahnbelag ( un des reichlisch!) des kommt natürlich nicht in Frage!
Nagyon Köszönöm kivanok Buddl. Hajra Magyarorszag Da sieht man mal, kaum pfeiffen die Schiris richtig kann man sogar geg. die Gallier gewinnen Aber die Rache wird mein sein sprach der Herr. Gruß Dalle