Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Heimspielbesuch
Dalle Offline

Forum-Co-Trainer


Beiträge: 29

18.02.2008 13:41
Löwen : Füchse Berlin Antworten

Hallo liebe Löwenfans,

Am Mittwoch den 20.2.2008 spielen unsere Löwen um 20.15 Uhr zuhause gegen Hannings Füchse aus Berlin und ich hoffe das die Jungs an der hervorragenden Leistung gegen den HSV anknüpfen können und uns wieder mit einem Klassespiel verwöhnen.
Karten wie immer bei mir bestellbar, bitte recht zeitnah, bin am Mittwoch bis 18.30 Uhr im Geschäft und fahre dann direkt zur Arena.

Gruß

Präser Dalle

PFÄLZER-Ernie ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 15:21
#2 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten

Ich starrte heute einen erneuten Versuch euch kennenzulernen!
Wie sieht das eigentlich aus? BEkommt man als Fanclub Mitglied Freikarten zu den Heimspielen? Bei den Lions soll das wohl so sein. Das wäre ja genial

Dalle Offline

Forum-Co-Trainer


Beiträge: 29

20.02.2008 16:00
#3 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten
Hi Ernie,

Halte Ausschau nach nem großen kräftigen mit Jurasik-Trikot, der steht ab 19.00 Uhr am Bierstand zwischen Eingang A und B, und später im Block 201 oben Richtung Friedrichspark-Kneipe.

Gr

Na endlich haste mal die Wahrheit gesagt bloß hättest du erwähnen müssen das man nach einem großen DICKEN Ausschau halten sollen

Baschdl Offline

Forum-Co-Trainer

Beiträge: 16

20.02.2008 17:42
#4 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten

Sorry Dalle ich wollte was anhängen bei dir aber jetzt hab ich es halt zu dir mit reingeschrieben

PFÄLZER-Ernie ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 08:14
#5 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten

Ich bin seit gestern Mitglied bei den Baden-Lions. Unsere ganze Klicke (6 wascheschde Pfälzer) sind nun neu-Lions. Gibts euch überhaupt außer hier im Internet?

HB-Buddl Offline

Forum-Trainer


Beiträge: 57

21.02.2008 09:05
#6 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten
@ PälzerErnie:
Wir waren da! Aber halt noch "nur in Normal" Blau-Gelb! Am Bierstand, wie der Präser bereits erwähnte! Aber keiner von uns wurde "angequatscht"! Wenn Du dich vorher unter Vorstand eingeloggt hättest, wüsstest Du wenigstens wie unser Dalle aussieht! Schade!

Schön wär's, wenn's schön wär!!!

HB-Buddl Offline

Forum-Trainer


Beiträge: 57

21.02.2008 09:08
#7 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten

@ Baschdl:

Hoschd du was gegen DICKE

Schön wär's, wenn's schön wär!!!

PFÄLZER-Ernie ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 09:55
#8 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten

Kann man auch in beiden Fanclubs Mitgliedsein?

Dalle Offline

Forum-Co-Trainer


Beiträge: 29

21.02.2008 14:07
#9 RE: Löwen : Füchse Berlin Antworten

warum nicht?

wenn Du das willst ist das kein Problem zumindest von unserer Seite her nicht.
Also wir sind sehr wohl existent, ich für meinen Teil stand noch eine 3/4 Stunde nach Spielschluß mit Werner Krämer von den Baden-Lions zusammen und habe gefachsimpelt, bei 1-2 Pilslein.
Also ich hab ne Dauerkarte und brauch keine kostenlosen Tickets, und als Fan bin ich auch gerne bereit diese zu bezahlen, und hoffe das die Mannschaft mir es wieder zurückgibt in Form von kämpferisch guten Leistungen.

Gruß Dalle

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz